Sunday, January 28, 2007

Januar 2007 III

Arne Düring (rechts), Mitmusiker bei Farbenwald, und ich bei meinem Book Signing
Noch drei Tage und der Januar ist endlich vorbei. Das scheint ohnehin der längste Monat des Jahres zu sein. Das Jahr fing hier wieder sehr aufreibend an. Am 01.01. sind wir mittags irgendwann eingepennt und als Nicole aufwachte, hat unser süßer Schäferhund Charlie ihre (einzige) Brille in 1000 Fetzen zerlegt. Dank Alleskleber konnte sie eine andere Brille reparieren und die trägt sie jetzt für´s Erste.
Dann hat sich Charlie verletzt und musste mit einer überdehnten Sehne ins Krankenhaus, was sowohl gefühlstechnisch als auch finanziell belastend war.
Meine Tiersachen laufen ganz gut und ich habe ein Buch in zwei Sprachen veröffentlicht (siehe Januar I) und war etliche Male im Radio (verschiedene Sender) um das Buch zu promoten.
Am 27.1. hatte ich dann mein erstes Book Signing in dem shop in dem ich auch meine "animal communication" workshops gebe und das lief echt gut.
Bilder gibts auf www.holisticanimalhealing.net unter "Latest Updates".
Viel Spass auch mit den anderen Videos (Januar II)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home