Saturday, November 11, 2006

Rückblick: 2000 - Neuanfang In Irland und die zweite Hochzeit


Arbeitslosigkeit und damit verbundene Gänge zum Sozialamt gingen mir im Jahre 2000 nicht nur auf die Eier sondern auch ans Gemüt. Ich war also darum bemüht feste Arbeit zu finden.

Im Januar 2000 heiratete ich zum 2. Mal und meine Tochter Vanessa wurde am 30.01. getauft.

Die Insulinpumpenträger - Selbsthilfegruppe "Pumpgun", die ich ins Leben rief, traf sich 14-tägig in Neu-Isenburg und ich hatte einige Vorstellungsgespräche, unter anderem mit IBM mit Sitz in Schottland.

Ich trat mit dem Kirchenchor auf und bereits im April saß ich im Flieger nach Greenock / Schottland, wo ich es sage und schreibe 1 Woche aushielt - irgendwie war ich noch nicht reif für den Umzug.

Dies änderte sich im Laufe des Jahres und im September 2000 nahm ich einen Job bei UPS in Dublin / Irland an und emigrierte nach Irland.

Im Laufe des Jahres hatte ich mehrere Auftritte als TJ unter anderem zum 70. Geburtstag meines Vaters und bei einer Vernissage im Salon Hau. Und bereits im Dezember 2000 spielte ich vor 260 Leuten im Dubliner Gresham Hotel und wurde zum "Karaoke - Schreck" im Molloys / Dublin.

Als meine zweite Frau Gabi mich im Dezember 2000 in Irland besuchte, war bereits klar, dass sie mir nicht nach Irland folgen würde und so steuerte ich einer zweiten Scheidung entgegen.

Mein erstes Solo Album (im Gegensatz zu den Solo - Maxi CDs "Pure Love" (1997) und "Darker Than Black" (1999) ) "Midnight Dre@mer" (siehe Foto) kam raus und das war eigentlich alles erwähnenswerte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home