Saturday, November 11, 2006

Rückblick 2001: Beförderung und eine neue Freundin ...



Das Jahr startete ruhig mit einem Konzert am Valentinstag mit lauter Bekloppten, die "Herzblatt" spielten. Ein neues Tattoo liess ich mir machen und eine neue Freundin wart auch gefunden. Alles nicht so übel!

Im Mai hatte ich meinen ersten Tag als Teamleader und mein Gehalt war endlich mal wieder anständig!

Ich bekam meinen ersten backenzahn gezogen :-(

Auf DVD sah ich zum ersten Mal wieder CATWEAZLE, was ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen hatte, ich reiste viel durch Irland, sah mir vieles an und genoß die Schönheit meiner neuen Heimat.

Meine Mutter, meine Schwester und ihr Mann kame mich besuchen und 2001 nahm ich etliche Songs im Tonstudio auf, die für ein neues Album gedacht waren.

Der 09. September 2001 erschütterte die Welt und der erste Harry Potter Film kam ins Kino.

Im November 2001 organisierte ich das "Artists Against Terror" Benefiz Konzert zugunsten der New Yorker Firebrigade und am 29.12. zogen Carolin und ich in ein Appartment direkt an der beliebten Ha´Penny Bridge in Dublin und auf der genannten Brücke wunderte ich mich an Neujahr warum es kein Feuerwerk in Irland gibt. Na ja, aber die Luft tat trotzdem gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home