Sunday, November 18, 2007

November 2007



03.11.2007 - Gruppenfoto mit den japanischen Event organisers die mich naechstes Jahr fuer 10 Tage nach Tokyo holen.



14.11.2007 - Hier erklaere ich gerade ein paar Dinge "aus der Sicht des Tieres" bei der Hilfsorganisation Dogs in Distress in Dublin



Yvette Fielding in Birmingham waehrend unserer gemeinsamen Show am ...



... 16.11.2007 - v.l.n.r. Karl Beatty, Yvette, Fred und meine Wenigkeit. Ich las ein Bild LIVE und hatte coole "Hits" - immer gut.

Zeit rennt - in unter zwei Wochen fliege ich nach Sued Afrika und dann ist auch bald schon wieder Weihnachten.

Der November ist cool soweit. Das Wetter hier ist echt beschissen und mein Arbeitgeber versucht mir gerade die doppelte Arbeit fuer das gleiche Gehalt aufzudraengen. Ich kaempfe dagegen - wird Zeit, dass ich mich 100% selbstaendig mache. Kommt alles - wir sind guter Dinge.

Die Interviews mit diversen Radiostationen kann man sich unter www.holisticanimalhealing.net immer wieder anhoeren.

Den neuen Farbenwald Song gibt es auf: http://www.myspace.com/farbenwald
und ich bin auch auf myspace unter: http://www.myspace.com/tjelectronicpop

0 Comments:

Post a Comment

<< Home