Monday, September 03, 2007

September - Sonderbericht ueber meinen ersten Workshop im Ausland

Man muss ja mal was Essen - Handgemachter Strawberry Cheese Cake

Kursteilnehmer bereiten sich auf das Pendeln und Wuenschelruten nutzen vor
"Haemisch" hat viele koerperliche Beschwerden und ist dennoch super suess
Pferd Darcy und ich irgendwo im schoenen England
Bin heute erst von meinem ersten Workshop in England zurueck gekehrt. Der 2-Tages-Workshop "Animal Communication and Healing" fand auf einer Farm statt und neben dem "ueblichen" Bilderlesen und Krafttier finden, arbeitete ich mit den Teilnehmern auch direkt an Hunden und Pferden.
Der Kurs, der in Zusammenarbeit mit ICAT (www.theicat.co.uk) stattfand, war im handumdrehen ausgebucht und manche Teilnehmer kamen von weit her. Lancashire zum Beispiel, was 5 1/2 Stunden Autostunden entfernt liegt.
Die Leute waren begeistert und wahrscheinlich wird es einen Nachfolgekurs im November auf der Farm geben.
Wir haben viel miteinander gelacht und geweint und das war bis dato der beste Workshop.
Gerade als ich dachte, dass alles 100% super ist, erfuhr ich, dass ich meinen Hundemasseurkurs, trotz hervorragender Ergebnisse und letzter Pruefung naechste Woche, nicht bestehen kann denn nach der englischen Gesetzesgrundlage darf man nur massieren wenn ein Tierarzt zustimmt und bisher habe ich hier in Irland noch keinen Tierarzt gefunden, der etwas von komplimentaerer Medizin haelt und daher gibt es fuer mich kein Diplom :-(
Natuerlich kann ich das nachreichen - aber was in England eine Formalitaet ist, hat sich in Irland als unmoeglich erwiesen, was ueber 60 Studienfaelle ohne aerztliche Zustimmung (aber jede Menge zufriedene Tiere und Besitzer) beweisen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home