Wednesday, August 29, 2007

August (immer noch)

Immer noch August und ich noch immer unterwegs um Sendungen vorzuproduzieren, denn an 5 Dienstagen im Oktober arbeite ich mit Kindergruppen in einer Buecherei, wo ich ihnen beibringe "wie man sich Hunden naehert und wie man sicherstellt, dass man deren persoenlichen Freiraum nicht begrenzt!" - Wissen ist Macht und es ist leider oft so, dass Hunde und Kinder in gleichem Atemzug in wenig-schoenen Geschichten genannt werden.
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass eine Stunde rumkaspern und dennoch eine wichtige Message zu haben unter umstaenden Leben retten kann.

Dienstags ist aber auch meine Show bei Near90FM, also muss ich mich jetzt darum kuemmern, dass vorgefertigte shows da sind. Da das Wetter doch noch cool wurde, war ich noch eben auf einem Outdoor - Festival und das war so cool.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home