Monday, August 20, 2007

August


Der August war zweifelsohne der verregnetste Monat aller Zeiten! Ende Juli - Anfang August war ich in Glasgow, wo ich mir den Raum ansah in dem ich im Oktober meinen Workshop gebe. Endlich ist es soweit und mein Workshop kommt im September und Oktober nach Grossbritannien.
Am 3. August war mein 7-jaehriges Irlandjubilaeum und am 15. August waren Nicole und ich 5 Jahre zusammen und haben uns ein schoenes Abendessen im Restaurant gegoennt.
Ausserdem gab es Geschenke und Ringelpitz mit Anfassen und es war ein schoener Tag.
Derzeit bin ich nur am herumrennen denn ich finde in den Sommermonaten kaum gute Gaeste und muss daher jede Menge Sendungen vorproduzieren.
Eine neue Ausstellung "Spirit of the wild" ist derzeit in Dublin (siehe Foto) und ist sehr interressant. Anstatt im November gehe ich nun im Dezember fuer zwei Wochen nach Afrika um eine Ausbildung zum Ranger zu machen, was bedeutet, dass all mein Urlaub dieses Jahr fuer irgendwelche Kurse draufgeht oder bereits draufgegangen ist.
Ich bin urlaubsreif! Wir haben ja nur 2o Tage. Ich habe "sogar" 21 (yippie). Na ja, mein zu Hause mit Nicole und Charlie ist mein sicherer Hafen und ich kann mich auch nicht beschweren, denn Stress gehoert nun einmal zum Leben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home